Premium Trading Service
Der Chart Signal Service von Trading Evolution

Rendite 2020: 101 %

Rendite 2021: 97 %

Rendite 2022: 70,6 %

Rendite 2023: 93,2 %

  • Krypto Trades
  • Aktien Trades
  • Chart Analysen
  • Tradingview Live Charts
  • Web 3.0 Investment Portfolio
  • Datenbank mit Trading Wissen

Du willst fundierte Chart Analysen von erfahrenen Tradern, immer auf dem Laufenden sein, Ansprechpartner und eine starke Community haben? Vor allem aber willst du lernen und verstehen, wie Handelsentscheidungen zustande kommen? Dann ist der Trading Service von Trading-Evolution genau das Richtige für dich!

Trading Evolution Logo

Betreute Krypto Trades und Aktien Trades

Das Herzstück unseres Premium Trading Services sind und bleiben die betreuten Krypto und Aktien Trades.
Du erhältst in unserer Watchlist rechtzeitig alle Informationen zu einem Trade, die du brauchst, um diese in dein Handelskonto zu übernehmen.
Dazu gehörten natürlich Entry, Stop Loss und Take Profit. Außerdem bekommst du noch einen Chart und einen Livelink, um den Trade jederzeit verfolgen zu können.
Sobald wie sich etwas an dem Trade ändert (z.B.: Stop Loss nachziehen, Take Profit anpassen) wird dir dies immer mitgeteilt, selbst wenn der Trade im SL gelandet ist.

Das Ganze bekommst du einmal für Trades im Kryptospace und ebenfalls für den Aktienmarkt.

Realtime Charts / Tradingview Live Links im Trading Service

Gerade schon einmal erwähnt, die Tradingview Live Chart.
Diese Charts kannst du immer und überall aufrufen, egal ob auf dem Handy oder dem PC. Die Charts werden regelmäßig von uns aktualisiert.
Probier es einfach aus: BTC/USDT Realtime Chart/Binance

Unsere Realtime Charts sind in mehrere Timeframes und verschiedenen Analysearten für Bitcoin, Ethereum, Gold, Silber, ETH/BTC sowie für alle betreuten Trades und die Ideen des Investmentkanals vorhanden.

WEB 3.0 Investment Portfolio

WEB 3.0 ist vielen noch kein Begriff und genau da besteht die Chance der nächsten Jahre. Erinnerst du dich noch daran als du dich mit niemandem über Bitcoin unterhalten konntest? Genau, das waren gute Einstiegskurse.
Angesichts dessen betreut unser Trading Service ein langfristiges WEB 3.0 Investment Portfolio. Jede neue Position, sowie jede Veränderung wird dir dabei immer detailliert mitgeteilt und in einer Excel Tabelle fortlaufend geführt.

Trading Wissen in unserem Trading Service

Unser Ziel war, ist und wird auch immer die Vermittlung von Wissen sein. Wir möchten dich weiterbringen, sodass du eigene Entscheidungen auf Basis der technischen Analyse treffen kannst. Dafür unterstützen wir dich durch unser Trading-Wissen. Hier kannst du auch ohne Vorwissen schnell einsteigen. Dir wird von Anfang an alles erklärt, was du benötigst, um die Charts zu lesen und zu verstehen. Gleichzeitig basieren unsere Regeln auf jahrelanger Erfahrung und sind somit auch für professionelle Trader von Interesse.

Hochwertiges Trading

Durch jahrelange persönliche Trading Erfahrung wissen wir, worauf es ankommt. Trading-Evolution hat den Anspruch, professionell und verantwortungsbewusst zu handeln. Davon kannst du profitieren, denn unsere persönlichen Trades basieren auf Risikomanagement und solider technischer Analyse.
Wir analysieren Charts immer im Langzeittrend, damit ist es uns möglich, die wichtigen Key-Level zu benennen. So entstehen sinnvolle Gründe für mögliche Ein- und Ausstiege.
Durch unseren ruhigen und langfristigen Trading-Stil bieten wir die Chance, Situationen zu verstehen und nachvollziehen zu können. Außerdem ist es somit jedem möglich unsere Trades nach zu handeln, egal ob Student, Schüler, Familienvater oder auch Selbstständiger. 

Überall verfügbar via Discord

Das Problem, große Datenmengen übersichtlich darzustellen, haben wir mit Discord gelöst. Die Discord App existiert als Handy- und Desktop App. Außerdem könnt ihr Discord im Browser öffnen und habt so die Möglichkeit, von jedem PC auf unseren Service zuzugreifen.
Discord ist übersichtlich, zuverlässig und kann genau eingestellt werden. So könnt ihr z.B. entscheiden, von welchem Kanal ihr Push Nachrichten bekommen wollt und welche Kanäle stumm bleiben sollen.

Download Discord

Fairer Preis

Um ein faires Miteinander zu schaffen, weichen wir vom klassischen Abo-Modell ab und lassen dich entscheiden, wann und wie lange du ein Teil vom Trading-Evolution sein möchtest. Ein fester Zeitraum zu einem eindeutigen Preis. Du bestellst einfach einen Zugang und nachdem der Zeitraum abgelaufen ist, verlängerst du ihn oder verlässt unseren Trading Service automatisch wieder.
Keine versteckten Kosten, keine Kündigung nötig und somit keine Probleme. So soll es sein – und genau so handhaben wir es.

Was kostet unser Trading Service?

Kein Abo

Keine Versteckten kosten

Fair