Die kostenlose Telegram Trading Gruppe von Trading Evolution

trading telegram gruppe

Neben unserem kostenpflichtigen Chart und Signal Service auf Discord gibt es einen kostenlosen Kanal und eine tolle Telegram Trading Gruppe auf Telegram.

Was ist Telegram? 

Es ist eine Messaging-Applikation mit dem Fokus auf Geschwindigkeit und Sicherheit. Sie ist super schnell, intuitiv und kostenlos. Du kannst es auf allen Geräten gleichzeitig verwenden. Deine Nachrichten werden nahtlos über eine beliebige Anzahl deiner Telefone, Tabletts oder Computer synchronisiert. Du kannst Nachrichten, Fotos, Videos und Dateien jeder Art versenden.

Telegram Trading Gruppe: Unser Walcafe

Telegram Trading Gruppe

Im Laufe der Zeit hat sich unsere Telegram Trading Gruppe immer weiter entwickelt und steht nun mit Experten, fleißigen lernwilligen Mitgliedern und auch stillen Mitlesern an der Spitze der deutschen Telegram Gruppen im Krypto Space.
Mit wachsender Teilnehmerzahl fanden wir den Name Walcafe für unseren kostenlosen Telegram Chat sehr passend, denn als Gemeinschaft helfen wir uns gegenseitig immer weiter und haben so ein starkes Auftreten am Markt.

Telegram Trading Community

Unser Walcáfe hat schon lange Kultstatus erlangt.
Als eine der größten deutschen Telegram Trading Gruppen ist diese genau das Richtige für alle Trader und diejenigen, die es noch werden möchten.

Seit 2017 behandeln wir in dieser Gruppe professionell das Thema technische Analyse im Kryptobereich.

Du findest dort, jede menge Anregungen, Trading Ideen und Fachwissen, aber auch Antworten auf deine Fragen.

Wenn dich das Thema Trading genau so sehr interessiert, dann zögere nicht und werde noch heute ein Teil der Trading Evolution Telegram Community.

In unserem kostenlosen Telegram Trading Kanal, geben wir eine Einschätzung der aktuellen Lage ab. Mit unseren übersichtlichen technischen Analysen erreichen wir bereits über 2300 Mitglieder. Wir würden uns freuen, wenn auch du den Weg in unsere Telegram Trading Community findest.