AnalysenBitcoin Kurs Prognose US Wahl Divergenz

Überblick dieser Bitcoin Kurs Prognose

Mit der US-Wahl steht wohl eines der größten politischen Ereignisse an. Diese wird den Aktien, aber auch den Krypto Markt etwas durcheinander ruckeln und auch große Volatilität mit sich bringen. In meiner letzten Bitcoin Kurs Prognose habe ich die 2 mögliche bullische Varianten des Bitcoin-Kurses aufgezeigt. Die übergeordnete Situation hat sich bis heute nicht verändert, aber es gibt eine wichtige Sache, die man unbedingt mit auf dem Schirm haben sollte und genau die werde ich euch im Verlauf dieser Bitcoin Kurs Prognose zeigen.

BTC Kurs Analyse im Wochen Chart

Der Wochen Chart des Bitcoin-Kurses zeigt welche entscheidende Rolle die aktuelle Zone spielt. Der Schlusskurs der Wochenkerze in 4 Tagen wird zeigen welchen Weg der Bitcoin Kurs eingehen wird. Ein Close über 14000$ bedeutet dabei für mich das die Bullen noch lange nicht die Bremse anziehen werden. Ein Schlusskurs unter dieser markanten Zone würde für mich weiterhin eine kleine Korrektur bedeuten. Das ganze könnte durch eine Doji Kerze und den überkauften RSI dabei noch bestätigt werden.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

QIiBl8in Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im Monats Chart

Wer hat denn schon mal in den Monats Chart des Bitcoin-Kurses geschaut? Ich auf jeden fall

Kann man nach dem Bitcoin Monats Chart traden? Na klar, das zeigt der Chart hier doch super deutlich. Selbst im Juni 2019 hätte man hier zusätzlich zum Golden Pocket einen super wichtigen horizontalen Widerstand dazu bekommen, der das ganze damalige Bild unterstützt hat.
Nun sind wir wieder an genau dieser Zone angekommen. Um so wichtiger ist die Reaktion an dieser. Als Erstes muss zugleich erwähnt werden, das der Close der Monatskerze über dem horizontalen Widerstand liegt. Also damit ein weiteres bullisches Zeichen haben. Auf der anderen Seite ist das ganze nicht wirklich eindeutig. Daher würde ich jetzt bloß anhand des Monats Charts jetzt keine Entscheidung treffen.
Was man aber definitiv ableiten kann, sind die weiteren Kursziele. Sowie bullische, wie bärische Zonen sind dabei auszumachen. Ich habe diese einmal anhand der Fragezeichen für euch deutlich gemacht.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Monats Chart

q1ii08Nk Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im Tages Chart

Doch kommen wir nun zu der Situation auf die ich, wie oben erwähnt, in dieser Bitcoin Kurs Prognose aufmerksam machen möchte.
Denn im Tages Chart spitzt sich der Verlauf zunehmend zu. Im Prinzip könnte man sagen, der Kurs hat mit dem Schlusskurs gestern den Widerstand gebrochen. Doch weiterführend sorgt eine große sich ausbildende Divergenz im Tages Chart dazu, das ich mit Sorge auf den vorzeitigen Ausbruch schaue.

Im Chart habe ich das ganze Mal deutlich für euch gemacht.
Dazu kommt der MACD, der so langsam an Power verliert und kurz vor einem Cross steht.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

HlIFgcaR Bitcoin Kurs Prognose
20201026033929 Bitcoin Kurs Prognoseaff i?offer id=10&file id=577&aff id=24383 Bitcoin Kurs Prognose

So eine Ausgeprägte Situation in meinem RSI Indikator gab es bisher nur einmal. Ich habe die 2 Punkte einmal markiert, was das letzte mal danach passiert ist seht ihr selber in meinem Bitcoin Chart.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

VzT3gnHc Bitcoin Kurs Prognose

Bybit Reward

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

Über den Author

Author Profile

CEO und technischer Analyst von www.Trading-Evolution.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare