Blogtron prognose

Mit dieser Tron Prognose möchte ich auf eine große Chance im Chart von Justin Suns Tron Coin aufmerksam machen.
Wie im Laufe der Analyse erkennbar sein wird, steht eine große Kursbewegung in den Startlöchern. Wenn man in die Vergangenheit schaut, erinnert man sich noch an volatile Kursexplosionen bei genau diesem Coin.

Die letzte große Kursbewegung des Tron Coins konnte nach dem Ausbruch über die Trendlinie satte 561 % Gewinn erzeugen.
Lässt sich das so wiederholen?

tron prognose

Exchainge Phemex

Die Krypto Handelsbörse Phemex ist unsere Empfehlung für den Future Handel.

Aktuelle kurzfristige Tron Coin Prognose verspricht 142 %

Bevor wir uns mit der langfristigen Tron Prognose beschäftigen, fällt der Blick zuerst einmal auf die kurzfristige Tron Chart Analyse.
Denn wenn sich die Vergangenheit wiederholt und nach dem Bruch der Trendlinie der Tron Kurs erneut durch die Decke geht, dann liegt das erste Kursziel in dem Grau markierten Bereich.
Dort warten als Widerstände der horizontale Schlusskurs der letzten Tron Rally und dazu noch das Golden Pocket der gesamten Korrekturbewegung.

Tron Prognose – Binance Wochen Chart                    

tron prognose wochenchart

20201016023142 tron prognoseaff i?offer id=10&file id=543&aff id=24383 tron prognose

Langfristige Tron Prognose verspricht 434 %

Das Fibonacci Extension ist ein wirksames Mittel, um langfristige Ziele im Chart ausfindig zu machen.
Wendet man dieses Chart Tool beim Tron Kurs an, dann entsteht damit ein Level, was in der Spitze einen Kursgewinn von bis zu 434 % ausmachen würde.
Solche Kursexplosionen sind im Kryptomarkt keine Seltenheit. Daher rate ich euch diese Trendlinie den Tron Coins genau im Auge zu behalten.
Mit dieser Tron Analyse besteht für den kurzfristigen Trader sowie den langfristigen Investor eine exzellente Chance auf eine Long Position.

Tron in Dollar – Binance Wochen Chart                    

tron coin prognose

Du möchtest immer Up to Date sein und monatlich über das Marktgeschehen informiert sein?
Dann abonniere unseren kostenlosen Newsletter!

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt Fragen zu unseren oder euren eigenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen loswerden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern, die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unserem Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Über den Author

Author Profile

CEO und technischer Analyst von www.Trading-Evolution.de

Ein Kommentar

Kommentarfunktion geschlossen.