CA Experten

Die CA Experten in unserem Discord Kanal vervollständigen unser Konzept. Hauptberufliche Trader, Krypto Investoren, Querdenker und menschliche Blockchain-Explorer tauschen sich…

Shatty/ Discord Kundenkommunikation

Neugier ist der Grund für viele, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich neuen Aufgaben zu stellen. Mein Bestreben ist, mich…

Patrick/ Leitung Kundenkommunikation

Als ich 2014 begann, mich mit Kryptowährungen zu beschäftigen, war die Begeisterung für die Möglichkeiten dieser Technologie sofort geweckt. Schnell…

Sebastian/ Leitung IT & technischer Analyst

Schon in jungen Jahren bildete sich die Leidenschaft zur IT Technologie aus und begleitet mich noch heute. Neue Dinge zu…

Max/ Gründer von CA & langjähriger professioneller Trader

Die Begeisterung für die Technische Analyse begann vor zehn Jahren und hat mich bis heute nicht losgelassen. Anfangs habe ich…