Die professionelle Trading Academy von Trading Evolution - Trading Kurse und Ausbildung

Wir helfen dir bei deinem Start in dein Trading Abenteuer.

Unsere professionelle Trading Academy legt dabei den Grundstein dafür.

Hier findest du unsere Trading Kurse in mehreren Kategorien unterteilt.

Bist du neu im Trader Geschäft angekommen? Dann nutze unsere Basiskurse, um dir einen ersten Überblick zu verschaffen.

Die Extension Kurse bauen auf die Basiskurse auf und gehen dabei viel tiefer in die jeweiligen Themengebiete ein.
Mit dieser Kursreihe lernt ihr neben den Basics wertvolle Inhalte kennen, mit denen ihr sofort in ein profitables Trader-Leben starten könnt. Denn die Mehrzahl der Anfänger macht immer die gleichen Fehler. Wir haben das genaustens studiert und können dir genau diese Fehler ersparen.
Es gibt den Spruch: “Jeder Trader hat mindestens einmal sein Portfolio gecrasht.”

Mit unserem Kursangebot kannst du dir genau das ersparen. In unserem Telegram Chat kam genau diese Sache schon so oft zur Sprache. Das muss nicht sein. Große Verluste braucht man so nicht ausgleichen, weil diese erst gar nicht entstehen. Wie überall sonst auch sollte man zuerst in sein Wissen investieren. Lerne den Markt und seine Besonderheiten mit uns gemeinsam kennen.

Kostenlose Basis Trading Kurse

Hier findest du unsere kostenlosen Basis Trading Kurse. Diese vermitteln dir benötigtes Fachwissen über verschiedene Bereiche der Tradingwelt. Unsere Ausführungen gehen dabei nicht allzu sehr in die Tiefe, um dich nicht gleich am Anfang komplett zu überfordern. Schritt für Schritt ist der richtige Weg, um nicht gleich den Wald vor lauter Bäumen aus den Augen zu verlieren.

Extension Trading Kurse

Solltest du unsere Basis Kurse gemeistert haben, oder aber mit den Grundregeln schon vertraut bist, dann sind für dich unsere Extension Trading Kurse von Interesse.
Diese bauen meist auf einen Basiskurs auf und gehen dabei tiefer in die Materie ein. Detailliert erklären wir dir dabei alle wichtigen Schritte, damit du auf deinen Weg ins Trading Abenteuer vielen Stolpersteinen ausweichen kannst.