Kryptowährungen Prognosen

Entdecke die spannende Welt der Kryptowährungen und sichere dir einen Vorteil durch unsere präzisen Prognosen. Als führende Experten auf dem Gebiet bieten wir fundierte Einsichten in die zukünftige Entwicklung verschiedener digitaler Währungen. Unsere langfristig orientierten Analysen ermöglichen es dir, den Kursverlauf im Voraus zu bewerten und langfristige Trends zu erkennen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern legen wir den Fokus nicht auf kurzfristige Zeiträume, sondern bieten eine umfassende Auswertung anhand von Monats-, Wochen- und Tagescharts. Dadurch erhältst du eine solide Grundlage für deine Investitionsentscheidungen und minimierst deine potenziellen Risiken.

18.01.2024 – Solana Kurs Prognose (SOL/USDT)

Sol Kurs Prognose – Wochenchart

Nach dem Solana in den letzten Monaten einen heftigen Kursanstieg verzeichnen konnte, stellt sich nun die Frage wie es bei Sol nun weiter geht.
Die Mitglieder unseres Trading Services haben ihre Gewinne, nach dem Einstieg an der markierten Stelle bei 15,10 USDT, gesichert.

Um noch einmal von diesem Coin zu profitieren, benötigt es also einen neuen Einstieg. Und genau dafür sehe ich inzwischen 2 Möglichkeiten, die ich euch genauer vorstellen möchte.

1. Die aggressivere Möglichkeit für einen Einstieg in den Solana Coin beruht darauf, dass der Kurs nur eine kurze Verschnaufpause einlegt und dann mit einer erneuten heftigen Impulsbewegung Richtung Kursziel des großen Golden Pockets bei 163 bis 172 USDT läuft.
Dafür würde ich den Entry zwischen 80 und 78 USDT wählen, denn an der Stelle liegt zum einen das Golden Pocket der letzten Impulsbewegung, sowie ein sehr markanter horizontaler Unterstützungsbereich.

2. Konservativ betrachtet bietet die Zone von 54 bis 49 USDT eine 2. massive Unterstützungszone. Diese besteht ebenfalls aus einem Golden Pocket, und zwar dem aus der kompletten letzten Aufwärtsbewegung. Und dazu auch wieder einer sehr wichtigen horizontalen Unterstützungszone.

In beiden Fällen ist das Hauptziel der Trades das große Golden Pocket, was am Anfang dieser Kryptowährungs Prognose genannt wurde.

Solana Kurs Prognose

Kryptowährungen Prognose: SOL/USDT Kurs Prognose

02.07.2023 – SAND Kurs Prognose

Sand Kurs Prognose – Wochenchart

Im Wochenchart von The Sandbox zeigt sich aktuell die Möglichkeit für ein Double Bottom.
Möchte man dieses aktiv handeln, so muss der Kurs vorerst das Hoch dieser Formation brechen, um diese zu bestätigen.
Somit ist es möglich, entweder einen Break Out Trade mit Bruch der 0,9417 zu handeln oder aber einen Retest dieses Widerstandes abzuwarten.

Für risikofreudige Trader und Investoren kann es sich aber auch durchaus lohnen, in der aktuellen Zone seine Positionen aufzubauen. Diese bieten dann ein wesentlich größeres CRV, was mit mehr Gewinnen einhergeht. In der Spitze sind somit Gewinne von mehr als 200 % beim Sand Token möglich. Auch ein Stop Loss würde sich hier sehr gut mit etwas Abstand unter das letzte Tief setzen lassen.

Sand Kurs Prognose

29.06.2023 – Link Kurs Prognose

Link Kurs Prognose – Wochenchart

Link, auch Chainlink genannt, hat sich mittlerweile fest in die Kryptowelt etabliert. Somit ist für mich dieser Krypto Coin für eine langfristige Analyse im Wochenchart geeignet.

Was macht Link aktuell? Link befindet sich zurzeit in einer Range zwischen 4,82 USDT – 9,67 USDT.
Diese Range hat sich über einen Zeitraum von über 400 Tagen gebildet und hat somit die Chance eine Bodenbildung abzuschließen.

Risikofreudige Investoren und Trader haben die Möglichkeit innerhalb dieser Range ihre Positionen aufzubauen.
Risikoscheue Investoren und Trader warten auf einen Ausbruch über die Oberkante dieser Range, um ihre Positionen zu eröffnen.

Als mögliche Zielzonen für diese Positionen kommen für mich die 3 grau hinterlegten Widerstandszonen infrage.

  1. Die horizontale Widerstandszone zwischen 13,38 USDT – 15,47 USDT.
  2. Das Golden Pocket zwischen 25,49 USDT – 26,56 USDT
  3. Die horizontale Widerstandszone am letzten Hoch zwischen 33,55 USDT – 34,09 USDT

Damit wäre ein maximaler Kursgewinn von 470 % möglich. Auf dem Weg nach oben ist es allerdings ratsam, an jeder dieser Zonen einige Gewinne zu realisieren und seinen Stop Loss nachzuziehen.

Link Kurs Prognose

Kryptowährungen Prognosen – Schlusswort

Unser Team von Experten ist stets darum bemüht, dir die aktuellsten Informationen und Trendanalysen zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen, dass Timing und Genauigkeit entscheidend sind, wenn es um den Handel mit Kryptowährungen geht. Vertraue auf unsere fundierten Prognosen und maximiere deine Gewinnchancen auf dem Markt der digitalen Währungen.

Egal, ob du bereits in Kryptowährungen investiert bist oder noch am Anfang stehst, unsere leserfreundlichen Prognosen werden dir helfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Bleibe stets einen Schritt voraus und nutze unser umfangreiches Wissen, um deine Investitionen erfolgreich zu gestalten.

Warte nicht länger! Hole dir jetzt exklusive Einblicke in die Zukunft der Kryptowährungen und sichere dir deinen Platz an der Spitze des Marktes. Vertraue auf unsere bewährten Prognosen und optimiere deine Rendite im Bereich der digitalen Währungen.

Trading Signale erhältst du hier kostenlos!

Auf Tradingview findest du den Economic calendar, wo alle wirtschaftlichen Ereignisse der kommenden Tage aufgelistet werden.

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt Fragen zu unseren oder euren eigenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen loswerden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern, die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unserem Risiko undHaftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.