Patrick Winkler

Patrick Winkler – CEO und Chefanalyst von Trading Evolution

Im Jahr 2014 begann für mich eine faszinierende Reise in die Welt des Aktien- und Kryptohandels. Während dieser Reise hat sich das Trading immer stärker in den Mittelpunkt meiner Interessen gerückt, und meine Kenntnisse in der Chartanalyse habe ich kontinuierlich vertieft. Bis heute übt dieses Thema eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus – aus einem anfänglichen Hobby ist eine wahre Leidenschaft geworden.

Im Jahr 2017, zu einer Zeit, als der erste große Krypto-Hype die Märkte ergriff, habe ich unsere Telegram-Gruppe gegründet. Dies war eine Reaktion auf die Flut von betrügerischen Aktivitäten und halbprofessionellen Signalgruppen, die zu dieser Zeit Telegram überfluteten. Unsere Gruppe sollte ein sicherer Ort sein, fernab von Betrügereien, wo Gleichgesinnte zusammenkommen konnten. Und sie besteht bis heute.

Was einst als Hobby begann, entwickelte sich rasch zu einer glühenden Leidenschaft und schließlich zu Trading Evolution. Im Jahr 2019 startete ich meinen Chart- und Signal-Service und habe inzwischen über mehrere Jahre hinweg zahlreiche Klienten betreut, die dank unserer Expertise erfolgreich im Kryptomarkt sowie auf dem klassischen Börsen- und Aktienmarkt Fuß gefasst haben.

Meine zweifelsfreie Expertise liegt im Bereich der technischen Chartanalyse. Trading ist zweifellos eine anspruchsvolle Tätigkeit, die Zeit, Ausdauer und Disziplin erfordert. Doch es ist eine Herausforderung, die mir unermüdliche Freude bereitet.

Ich genieße es, meine wertvollen Erfahrungen sowohl auf unserer Website als auch in unserem Chart-Service zu teilen und anderen die Möglichkeit zu geben, positive Erfahrungen im alltäglichen Börsenumfeld zu sammeln. Willkommen bei Trading Evolution, wo wir gemeinsam die Welt des Tradings erkunden und erfolgreich gestalten.