AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose - Monats Chart

Ihr kennt das Sprichwort “weniger ist mehr”? Das lässt sich auch im Trading anwenden. Sobald der Chart für euch unübersichtlich wird gibt es einen einfachen Weg. Geht einfach eine Zeiteinheit höher!

Daher in dieser Bitcoin Kurs Prognose ein kurzer Blick auf den Monats Chart. Für den groben Überblick bestens geeignet. Und auch hier wird wieder deutlich wie gut das Fibonacci Retraicement funktioniert. Die Verschiedenen Level werden angelaufen, der Kurs schließt wieder darüber/darunter und die Gegenreaktion folgt.

Damit können wir auch schon die erste Kaufzone beleuchten. Legt man ein Fibonacci Retraicement an die letzte komplette Bewegung an, ergeben sich die ersten 2 Kaufzonen. Einmal am GP 7100$-6800$ und das 78er Level bei 5641$. Aber wollen wir den Teufel noch nicht an die Wand malen und schauen auch noch in die anderen Zeiteinheiten.

R2QWsZvc Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Monats Chart                                          BTC/USDT Chart by TradingView

Bitcoin Kurs Prognose - Wochen Chart

Der Kurs im Wochenchart befindet sich immer noch über dem großen Dreieck, damit bleibt die Lage weiter bullisch.
Die aktuelle Support Zone die sich bis 9660$ erstreckt ist immer noch ein legitimer Einstiegs Punkt. Erst wenn der Kurs diese Zone aufgibt, wird ein Retest des Dreiecks Wahrscheinlicher. Dies wäre gleichzeitig dann die nächste große Support Zone an der ein Einstieg möglich wäre.

In unserem Chart Service habt ihr immer die Möglichkeit unsere Charts aufzurufen und diese auch bei euch in Tradingview selbst abzuspeichern. Somit könnt ihr Alarme auf die markanten Level anlegen und verpasst damit keine wichtige Veränderung mehr.

dGyd9cKm Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                                             BTC/USDT Chart by TradingView

Bitcoin Kurs Prognose - Tages Chart

Im Tages Chart lässt sich das ganze noch weiter aufgliedern. Damit lassen sich einzelne Bewegungen analysieren, die man in den größeren Zeiteinheiten nicht sieht.
Als erstes wird auch bei dieser kleineren Bewegung das Fibonacci Retraicement angelegt. Das wäre der nächste Support wo ein Einstieg legitim wäre.
Wird ein Fibonacci Extension (Grün) an die erste Korrektur Bewegung angelegt, bestätigt dieses das GP. Ebenfalls in diesem Bereich liegen die eingezeichneten Trendlinien und auch die EMA 200 liegt in dieser Zone.

Es ist immer von Vorteil wenn mehrere Punkte in einer Zone zusammenlaufen. Somit ensteht eine starke Support bzw. Widerstands Zone.
Gleichzeitig bedeutet das aber auch eine heftige Bewegung, wenn diese gebrochen wird.

Das Fibonacci Extension der großen Korrekturbewegung liegt im Bereich des großen GPs, was wieder eine Bestätigung dieses Levels ist.

3bLIuic2 Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Tages Chart                                             BTC/USDT Chart by TradingView

Bitcoin Kurs Prognose - 4 Stunden Chart

Zum Schluss beleuchten wir noch den H4 (4 Stunden Chart). Der Fehl Ausbruch auf der Oberseite des Dreiecks führte zu einem raschen Abverkauf, der genau bis zur Unterseite des Dreiecks und dem GP der letzten Bewegung läuft.
Bricht der Kurs mit dem Schlusskurs unter dieses Dreiecks, rücken die genannten Kauf Zonen in den Fokus.

Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose – Binance 4 Stunden Chart                                    BTC/USDT Chart by TradingView

Bybit Reward

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools?  In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die damit arbeiten.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment