AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose - Überblick

Der Bitcoin Kurs erreicht die 12000$ Marke. Doch wie geht es nun weiter? In dieser Bitcoin Kurs Prognose wird es nun wichtig auf die nächsten Widerstände zu schauen. Doch machen wir nicht den Fehler die Unterseite aus den Augen zu lassen. Auch dazu werdet ihr weiter unten in der Bitcoin Analyse ein Paar Ansätze dazu finden.

Bitcoin Kurs Prognose - Wochen Chart

Werfen wr als erstes einen Blick auf den Bitcoin Wochen Chart.
Die Support Zone die ich in meiner letzten Bitcoin Kurs Prognose beleuchtet hatte, hat das potential dieser vollstens gezeigt. Das anlaufen dieser Zone war nötig um Kraft für den neuen Schub zu sammeln. Nun zeigt sich im Bitcoin Chart allerdings auch eine Widerstands Zone die den Kurs erst mal etwas beschäftigen könnte.

Schafft es der Bitcoin Kurs diese Zone zu überwinden, dann aktiviert dies das nächste Kursziel, was bei 13440$-13970$ liegt.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

yw8M1JBF Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose - Tages Chart

Im Bitcoin Tages Chart lässt sich das ganze weiter aufschlüsseln. Die Übergeordneten Kursziele aus dem Bitcoin Wochen Chart verlieren damit keinerlei an Bedeutung!

Betrachtet das ganze eher als Zwischenziele an denen jederzeit über Gewinnmitnahmen nachgedacht werden sollte. Denn das ist genauso ein wichtiger Punkt des Risikomangements wie der SL.

Auch wenn die Entwicklung des Bitcoin Kurses mit dem heutigen Tag zweifelsfrei bullischer Natur ist, steht dieser aktuell an einem wichtigen horizontalen Widerstand der ebenfalls auf das 78er Fibonacci Retraicement fällt. Diese Kombination lässt mich durchaus über eine Korrektur nachdenken. Was auch nicht schlimm wäre, denn genau diese Entwicklung ist wichtig, damit sich dies auch zu einem Nachhaltigen Anstieg entwickelt.

Damit lassen sich für mich 3 Support Zonen wie auch 3 Widerstands Zonen festlegen. Das ganze ist recht einfach gehalten. Horizontale Widerstände und Supports und Fibonacci Retraicement sowie Fibonacci Extension sind völlig ausreichend um eine gute technische Analyse zu erstellen. Das ganze ist wird wie folgt genutzt: Bricht eines dieser Level, aktiviert dies automatisch das nächste. Jedes dieser Level ist wunderbar für einen Trade zu nutzen.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

TcqsLoIu Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose - 4 Stunden Chart

Wechseln wir zum Schluss noch in den Bitcoin 4 Stunden Chart um uns die letzte Bewegung noch einmal ganz genau zu betrachten.
Hier sieht man wieder einmal deutlich warum die teschniche Analyse so viel Spaß macht.
Das nahezu perfekte Anlaufen der zu vor bestimmten Level und gleichzeitig deren Reaktion an diesen, lässt jedes Trader Herz höher schlagen.

Die 12000$ Marke wurde oft genug erwähnt um da Gewinne mit zu nehmen. Auch in unserem Premium Chart und Signal Service wurde dazu ein Trade angelegt, der nun in seine 2. Gewinnzone gelaufen ist und unseren Mitgliedern dort satte 8% Gewinn auf das geammt Portfolio gebracht hat.

Die Kerzenform die sich mit der aktuellen Kerze ausformt bestärkt dabei meine Annahme, das nun zumindestens eine kleineren Korrektur startet.
Primäres Ziel dafür wäre für mich das Golden Pocket der letzten Bewegung um die 11500$.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance 4 Stunden Chart

Bitcoin Kurs Prognose

Bybit Reward

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment