AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Überblick dieser Bitcoin Kurs Prognose

Der Bitcoin Kurs Zeit sich relativ unbeeindruckt von allen politischen Ereignissen der letzten Tage. Damit würde ich auch die Aussage Wagen, das sich der BTC in letzter Zeit doch schon von den normalen Märkten abkoppeln konnte. In dieser Bitcoin Kurs Prognose möchte ich den Fokus auf den Wochen Chart legen, denn dieser hat als übergeordneter Chart auch eine größere Aussagekraft. Dazu möchte ich noch einmal einen kleinen Blick zurück werfen und auch einmal den Verlauf der letzten Monate kurz ansprechen.

BTC Kurs Analyse im Wochen Chart

Meine technische Analyse des Bitcoin-Kurses im Wochen Chart zeigt, das wir kurz vor dem nächsten wichtigen Widerständen stehen. Dabei muss man natürlich auch weiterhin den rasanten Anstieg der letzten Wochen beachten, der wie man gut im Bitcoin Wochen Chart sieht, ohne größere Korrektur stattfand. Die nächste Hürde wäre damit das 78er Fibonacci Retraicement bei 16237$ und dem primären Kursziel des großen Dreieckes. Das Schlusslicht der signifikanten Widerstanszone bildet das sekundäre Kursziel des Dreieckes bei 17700$.
Ich gehe stark davon aus, dass irgendwo in diesem Bereich eine Korrektur einsetzen wird. Damit möchte ich euch in Erinnerung bringen, das man als Trader aber auch als Hodler durchaus an signifikanten Zonen darüber nachdenken sollte, zumindest einige Gewinne zu realisieren. Denn schaut man auf das Jahr 2017 zurück, war wohl von vielen Investierten der größte Fehler keine Gewinne realisiert zu haben.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

sV0TsQpO Bitcoin Kurs Prognose

Wenn wir schon einmal kurz in die Vergangenheit schauen, möchte ich die Chance ergreifen einmal kurz den bisherigen Kursgewinn näher zu beleuchten.
Denn den Bruch der Trendlinien wurde von Trading Evolution damals als wichtigsten Entwicklungschritt des Bitcoin Kurses aufgezeigt. Dies war definitiv der Punkt, wo jeder Bitcoin Investor in Jubel verfallen sollte. Seit diesem Ereigniss hat der BTC wieder einmal gezeigt wie stark er sein kann.
Sollte der Bitcoin Kurs also nun das 78er Fibonacci Retraicement anlaufen, hat dieser damit einen Gewinn von ca. 63% erreicht. Mehr Gewinn ist immer schöner, aber wie man aus 2017 weiß, kann der Gewinn auch sehr schnell wieder weg sein. Also haltet euch meine Worte im Hinterkopf. Gewinne Realisieren ist nie verkehrt!!!

Bitcoin Kurs Prognose – Rückblick im Binance Wochen Chart                    

BYkOlyEy Bitcoin Kurs Prognose
20201026033929 Bitcoin Kurs Prognoseaff i?offer id=10&file id=577&aff id=24383 Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im Stunden Chart

Als sehr relevant im Stunden Chart ist das aktuelle Dreieck zu sehen. Denn hier stehen wir knapp vor einem Ausbruch auf der Oberseite. Wenn dieser stattfindet, sind mit dem primären Kursziel dessen, alle von mir genannten Widerstände in Reichweite. Dabei sollte man allerdings beachten da, dass Dreieck aus dem Bitcoin Stunden Chart dabei weniger relevant ist als zum Beispiel das 78er Fibonacci Retraicement aus dem Bitcoin Wochen Chart. Und das es somit an allen 3 diesen Leveln die Möglichkeit einer startenden Korrektur gibt.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Stunden Chart                    

Bitcoin Kurs Prognose

Bybit Reward

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment