AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Überblick dieser Bitcoin Kurs Prognose

Das hättest du wohl nicht erwartet? Oder doch?
Ich habe jedenfalls schon seit einer halben Ewigkeit die großen Kursziele in meinem Bitcoin Wochen Chart. Damals war das für so viele Menschen unrealistisch, aber der Krypto Markt hat sie wieder einmal eines besseren Belehrt.
In dieser Bitcoin Kurs Prognose möchte ich noch einmal auf genau diese Ziele hinweisen. Und eventuelle Kaufzonen näher beleuchten.

Wer das ganze Live in meinem Chart mitverfolgen möchte, kann das mithilfe unseres Bitcoin Live Charts machen. Der Tages Chart ist dabei kostenlos für alle nutzbar.

BTC Kurs Analyse im Wochen Chart

Als im Tages Chart das 78er Fibonacci Retraicement der großen Abwärtsbewegung gebrochen wurde, war klar, dass das noch nicht das Ende der Reise des Bitcoin-Kurses ist. Diese Situation werde ich nachher noch ein wenig genauer aufzeigen. Zurück zum Bitcoin Wochen Chart
Hier sieht man an der Größe der letzten Kerzen wie immer noch riesige Power hinter dem Bitcoin Kurs steht. Die 2 Kursziele des großen Dreiecks (graue senkrechte Balken) sind mittlerweile abgearbeitet. Eine bärische Reaktion blieb auch dort aus, sodass man meiner Meinung nach den Blick nach oben richten kann, der zu den nächsten Kurszielen führt.

Als 1. wäre da selbstverständlich das Allzeithoch des Bitcoin-Kurses, dieses liegt zwischen 18860$19800$ und das 2. ist das große Fibonacci Extension Level was sich von 21280$25410$ erstreckt.

Auf der Unterseite hat der Bitcoin Kurs nun eine ganze Reihe an markanten Support Zonen gewonnen. Denn jeder Widerstand, der einmal gebrochen wurde, wird danach zum Support.

Damit haben wir das ehemalige Golden Pocket, sowie das 78er Fibonacci Retraicement als wichtige Supports gewonnen. Gleichzeitig lässt sich an der großen und kleinen Aufwärtsbewegung jeweils ein neues Golden Pocket anlegen, womit wir insgesamt dann 4 mögliche Support Zonen haben.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

Krzz3flJ Bitcoin Kurs Prognose
20201026033929 Bitcoin Kurs Prognoseaff i?offer id=10&file id=577&aff id=24383 Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im Tages Chart

Hier im Bitcoin Tages Chart nun einmal die oben genannte Situation genauer erklärt. Das 78er Fibonacci Retraicement, hier mit der roten Linie eingezeichnet ist neben dem Golden Pocket eins der wichtigsten Korrektur Level. Das Überschreiten dieses Levels, gerade in den größeren Zeiteinheiten wo der Tages Chart definitiv dazu gehört, bringen meistens eine größere Bewegung mit sich. Als hier im Chart also dann das 2. mal dieses Level überschritten wurde, war der Punkt wo eine weiterführende bullische Bewegung wahrscheinlicher wurde als eine Korrektur. Und genau das sehen wir dann mit den nächsten Kerzen. Ich stehe mit dieser Entwicklung dem Bitcoin Kurs weiter bullisch entgegen.

Ich wollte zusätzlich zu den Kurszielen in dieser Bitcoin Kurs Prognose auch mögliche Einstiege benennen. Als weiteren Support Bereich, den man gleichzeitig auch als Entry für einen Trade benutzen könnte, kann man im Bitcoin Tages Chart an der letzten Bewegung ein weiteres Fibonacci Retraicement anlegen. Dabei erhält man ein Golden Pocket im Bereich von 13130$ bis 12850$.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

Bitcoin Kurs Prognose

Bybit Reward

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

3 Kommentare

  1. Top TA! Ich denke das Kursziel hat niemand in der kurzen Zeit erwartet um ehrlich zu sein. Natürlich sah das Target anfangs unreal aus, doch schlussendlich zählt der Chart. Es zeigt wieder einmal, dass die Truppe hinter TE fähige Analysten sind!

    btw.: Die Discord Gruppe lohnt sich! Neben BTC und ETH gibt es dort haufenweise TA`s zu anderen Pairs!

  2. Hallo Trading Evolution,

    Ich verfolge euch schon seit längerem und wollte euch hiermit einfach nur für die ganze Arbeit, die Ihr leistet, danken.

    Macht bitte weiter so!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment