AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Überblick dieser Bitcoin Kurs Prognose

Der Bitcoin Kurs macht genau das was er soll. In meiner letzten Bitcoin Kurs Prognose habe ich im Wochenchart auf das nächste übergeordnete Kursziel Hingewiesen, was wir diese Woche erreicht haben. Doch was ich euch in dieser Bitcoin Chart Analyse aufzeigen möchte ist viel spannender… Die Präzision die der Bitcoin Chart hier zeigt ist beeindruckend. Aber dazu später mehr…

BTC Kurs Analyse im Wochen Chart

Mit Blick in den Wochen Chart zeigt sich, das der Bitcoin Kurs weiterhin Power hat. Das nächste Kursziel wurde ohne Korrektur direkt angelaufen. Nun wird das ganze etwas haarig. Wir haben an der Stelle nun das alte Golden Pocket, was aber im Prinzip mit dem Hoch vom Juni 2019 bereits abgearbeitet wurde. Dazu kommt nun der starke horizontale Widerstand im Wochen Chart und ein RSI der in eine überkaufte Situation übergeht.

Mit einer Korrektur vom jetzigem Punkt in die Support-Zone von 12500$11900$, würde der Bitcoin Kurs sich etwas abkühlen und gleichzeitig Kraft sammeln. Damit wäre es ihm möglich den Angriff auf die nächsten Kursziele bei 16200$17700$ zu starten.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

lntgfgNQ Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im Tages Chart

Auch im Tages Chart wurden die von mir genannten bullischen Ziel Zonen abgearbeitet. Der Bruch des Widerstandes beflügelte den Bitcoin Kurs, der mit einer dynamischen Tageskerze auf den Bruch des Widerstandes reagierte. Hier wird die Stärke der Support Zone noch etwas deutlicher, weil wesentlich mehr horizontale Supports aufeinander treffen. Sollte der Bitcoin Kurs jetzt jedoch die 14000$ mit dem Schlusskurs doch noch vor einer Korrektur brechen, ist es durchaus möglich sofort die nächsten Kursziele anzulaufen.

Auch hier ist deutlich die überkaufte Situation des RSI zu sehen, was aber natürlich kein sicheres Indiz für eine startende Korrektur ist.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

HlIFgcaR Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im 4 Stunden Chart

Ich habe am Anfang etwas von Präzision erwähnt, das möchte ich nun im Bitcoin 4 Stunden Chart etwas genauer auf zeigen. Ich höre immer wieder, Chart Analyse ist nur Hokuspokus und das Analysten sich immer nur um Hals und Kragen reden. Ständig ändern sich die Meinungen usw.
Ja natürlich ändern sich unsere Meinungen, aber nur weil der Bitcoin Kurs ständig in Bewegung ist. Wir passen uns an, aber es ist möglich den Kursverlauf zu prognostizieren. Und schöner als die aktuelle Situation hätte es unser BTC nicht machen können. Ich nutzte dafür einigst 2 verschiedene Fibonacci Tools.

Aber lassen wir den Chart sprechen.
Den Widerstandsbereich am Hoch (pinker Kreis) kannten wir aus den übergeordneten Zeiteinheiten. Damit ist dies unsere Ausgangslage. Die einsetzende Korrektur wird daher interessant.
Durch die letzte Aufwärtsbewegung lässt sich ein Fibonacci Retraicement anlegen und durch die erste Korrekturwelle danach auch ein Fibonacci Extension. Dabei sticht die Überschneidung des 78er Retraicements (rote Linie) und des unteren Fibonacci Extension Level (grüner Bereich) sofort heraus.
Ein kurzes Überlaufen der Zone mit sofortigem Rückkauf der Zone folgte. Alles vorher bestimmt.

Die bullische Reaktion darauf läuft genau bis an den horizontalen Support. Von da aus lässt sich wieder ein Fibonacci Retraicement anlegen. Korrektur bis zum Golden Pocket dieser Bewegung. Schlusskurs darüber und erneut die bullische Reaktion darauf. Bis wohin lief diese?

Genau zum einen bis zum Golden Pocket der Abwärtsbewegung und zum anderen zum Fibonacci Extension Level. Und wieder konnte alles im Vorfeld eingezeichnet werden. Die Nutzer des Premium Discord Chart Services wurden komplett über die Situation auf dem Laufenden gehalten und konnten sich so perfekt positionieren.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance 4 Stunden Chart

4Bcht29o Bitcoin Kurs Prognose

Bybit Reward

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment