AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Überblick dieser Bitcoin Kurs Prognose

Punktlandung, das Kursziel des Allzeithochs wurde angelaufen und zeigt seine Wirkung. Ich hoffe, jeder von euch hat an dem Punkt einige Gewinne realisiert?
In meiner letzten Bitcoin Kurs Prognose habe ich genau dieses Ziel als erste Widerstandszone benannt.

Aber was nun? Wie geht es weiter? Genau das werde ich in meiner Bitcoin Analyse in den verschiedenen Zeiteinheiten genauer erklären.

BTC Kurs Analyse im Wochen Chart

Als allererstes der Blick in den Bitcoin Wochen Chart, hier schön zu sehen, wie der Bitcoin Kurs den Bereich des Allzeithochs getestet hat. Viele betrachten das ATH als fiktiven Punkt. Aber ich weise den Schlusskursen enorme Bedeutung zu, daher betrachte ich immer den Bereich zwischen Schlusskurs und dem Docht. Und hier deutlich zu sehen, es hat sich wieder als richtig erwiesen.

Zugleich hat der Bitcoin Kurs sofort den ersten Widerstandsbereich angelaufen, auch dieser wieder als Bereich betrachtet. Das alte 78er Fibonacci Retraicement, wo auch der horizontale Support liegt bis hin zu dessen Docht.

Der zweite Support Bereich liegt bei 13000-14000 USD. Dort befindet sich zum einen das alte Golden Pocket (was übrigens auch als goldener Schnitt bezeichnet wird), kurz darunter befindet sich das neue Golden Pocket der Aufwärtsbewegung und auch mehrere horizontale Support-Linien treffen auf diesen Bereich.

Sollte die aktuelle Wochen Kerze als Doji Kerzen Formation schließen, dann ist genau dieses Szenario als sehr wahrscheinlich anzusehen.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

nmG704Pm Bitcoin Kurs Prognose
20201026033929 Bitcoin Kurs Prognoseaff i?offer id=10&file id=577&aff id=24383 Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im Tages Chart

Und auch im Bitcoin Tages Chart noch einmal zu sehen, wie der Bereich des Allzeithochs angelaufen wurde. Die Reaktion läuft dabei fast das 78er Retraicement an und kämpft aktuell mit der ersten EMA in meinem Chart. Auch das ein Anzeichen für eine kurze Erhohlung des Bitcoin Kurses. Ein möglicher Zielbereich dafür wäre das Golden Pocket der Korrektur Bewegung, was bei 18280 – 18380 USD liegt. Ob dieses Level angelaufen wird ist aber nicht sicher, denn dafür müsste der BTC Kurs stärke zeigen. Daher sollte man auch das 50er Fibonacci Retraicement im Auge behalten, dieses liet bei 17909 USD.

Auch hier habe ich noch mal den möglichen Zielbereich der Korrektur markeirt. Euch sollte aber bewusst sein, diese Korrekturbewegung ist mehr als gesund für den Bitcoin Kurs. Dazu sollte jedem bewusst sein das der BTC auch mit dieser Korrektur noch immer bullischer Natur ist. Derzeit gibt es keinerlei Anzeichen für einen Bärenmarkt.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

XwqDGIqN Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im 4 Stunde Chart

Im Bitcoin 4 Stunden Chart wird die Entwicklung dann etwas übersichtlicher. Hier lassen sich die verschiedenen Level erstklassig anlegen und weiter verfolgen.

Die perfekte Entwicklung wäre demzufolge der Close der 4 Stunden Kerze des Bitcoin Kurses mit anschließendem Anstieg zum 50er Fibonacci Retraicement, oder sogar dem Golden Pocket der Korrekturbewegung.

An diesen beiden Stellen ist das mit größerer Gegenwehr der Bären zu rechnen um den BTC Kurs dann in die 14000er Region zu drücken.

Ein Schlusskurs über dem Golden Pocket sollte mit großer Aufmerksamkeit beobachtet werden, denn dies könnte das Szenario der Bären ganz schnell zerstören und die Ursprüngliche bullische Stimmung zurück ins Leben rufen.

Bitcoin Kurs Prognose – 4 Stunden Chart                    

Bitcoin Kurs Prognose

Exchainge Phemex
Die Krypto Handelsbörse Phemex ist unsere Empfehlung für den Future Handel

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

2 Kommentare

  1. Ich hätte mir persönlich ein wick über das ATH gewünscht – die Reaktion auf den Zielbereich lässt alte Erinnerungen von 2016-2017 wach werden. Die Korrektur werde ich jetzt versuchen in Short- Etappen mitzunehmen. Bis dahin wünsche ich euch gute Profite !

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment