AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Überblick dieser Bitcoin Kurs Prognose

Viel Spielraum für eine Korrektur hat der Bitcoin Kurs nicht gebraucht um die bullische Stimmung wieder aktivieren zu können. Derzeit häufen sich wieder einmal die News in der Krypto Welt. Amazon, PayPal, Spotify usw… Alle haben aktuell wieder angeblich geheime Pläne um Bitcoin, Ethereum und Co in ihrem Service zu integrieren. Wie immer, geht es auch in dieser Bitcoin Kurs Prognose rein um den Bitcoin Chart. Denn ich habe keine Möglichkeit, mir mit den täglichen Nachrichten über den BTC Kurs ein Setup für einen Trade zu erstellen. Weder kann ich so mein Risiko begrenzen, noch kann ich einen Punkt bestimmen, bis zu dem der Bitcoin Preis steigen könnte.

BTC Kurs Analyse im Wochen Chart

Den Bitcoin Wochen Chart schaue ich mir seit einer ganzen Weile immer wieder mit Freude an, weil er so ein technisch sauberes Chart Bild abgibt.
In der letzten Bitcoin Kurs Prognose von mir habe ich den Bereich des Allzeithochs in den Fokus gestellt. Zu dem Zeitpunkt war bislang nur der Bereich bis zum Schlusskurs der damaligen Wochenkerze abgearbeitet. Mittlerweile machte der Bitcoin Kurs keinen Halt und arbeitet auch das absolute Allzeithoch, also den maximalen Punkt, den der Kurs jemals erreicht hatte, ab. Zudem übertraf der Kurs diesen und setzte ein neues ATH bei einem Kurs von 19888 USD.

Mit dem Anlaufen dieser Zone wurde versucht den Bitcoin Kurs wieder nach unten zu drücken. Aber das hatte nur wenig Erfolg. Die bullische Stimmung war recht schnell wieder vorhanden, sodass der BTC Kurs schnell wieder ein paar hundert Dollar steigen konnte. Aktuell ist der Bitcoin Kurs regelrecht auf der Lauer, um über die letzte horizontale Trendlinie im BTC Chart zu springen. Sobald das geschieht, wird der Bitcoin Kurs das derzeit letzte Ziel in Form des Fibonacci Extension Levels versuchen anzulaufen.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

DRAGkmig Bitcoin Kurs Prognose
20201016023142 Bitcoin Kurs Prognoseaff i?offer id=10&file id=543&aff id=24383 Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im Tages Chart

Und immer noch gibt es hier keinerlei Anzeichen dafür, das die Bären den Markt übernehmen könnten. Denn was hier im Bitcoin Tages Chart schön zu sehen ist das sich weiterhin höhere Hochs und höhere Tiefs ausbilden.

Auch hier gilt, ein Schlusskurs der Tageskerze über dem Allzeithoch folgt die Aktivierung der Kursziele des Fibonacci Extension Levels. Schafft der Bitcoin Kurs es nicht dieses Level zu überwinden, braucht das ganze Vorher noch eine Akkumulation Phase. Diese findet mit großer Wahrscheinlichkeit Support am Golden Pocket bei der Region um die 14000 USD. Alle beide dieser Szenarien sind vorstellbar, allerdings überwiegt derzeit noch die bullische Variante.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

M6gryZLK Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im 4 Stunde Chart

Ich hatte in meinem letzten Bitcoin 4 Stunden Chart  die Erholung bis zum Golden Pocket und einen möglichen größeren Abverkauf gezeigt. Gleichzeitig habe ich darauf hingewiesen, dass bei einem Bruch dieses Levels mit erneuter bullischer Stimmung zu rechnen ist. Den 4 Stunden Kerze, bei der genau das passiert ist, habe ich in meinem Chart einmal mit einem Lila Pfeil markiert. Was passierte danach?

Die übernächste Kerze testet noch einmal das Ausbruchslevel und schon die nächste Kerze schoss mit einem Preissprung von über 1200 USD in das vorher benannte Ziel der übergeordneten Bitcoin Charts.

Auch hier sind im Bitcoin 4 Stunden Chart so einige bullische Punkte auszumachen. Der Bitcoin Kurs befindet sich über der Ichimoku Wolke und den EMA’s, dazu steht der MACD eventuell wieder Kurs vor einem bullischen Cross. Bricht der Kurs nun an dieser Stelle ein, bilden sich hier auch eine ganze Reihe von möglichen Support Zonen aus. Zum einen wäre da das Golden Pocket der letzten Bewegung, die EMA200 und MA200 sowie die 2 horizontalen Supports.

Bitcoin Kurs Prognose – 4 Stunden Chart                    

NfTCfD80 Bitcoin Kurs Prognose

Exchainge Phemex
Die Krypto Handelsbörse Phemex ist unsere Empfehlung für den Future Handel

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment