AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Überblick dieser Bitcoin Kurs Prognose

Wie ihr alle aus der letzten Bitcoin Kurs Prognose noch wisst, hat der Bitcoin Kurs immer noch ein offenes Kursziel. Die entscheidende Frage war bisher, erreicht der BTC Kurs diese bevor eine Korrektur einsetzt oder erst wenn eine gesunde Korrektur erfolgt ist. Der Bitcoin Kurs hat scheinbar eine Entscheidung für sich getroffen und genau diese werde ich in dieser Bitcoin Kurs Prognose für euch analysieren.

BTC Kurs Analyse im Wochen Chart

Meinen Bitcoin Wochen Chart kennt ihr alle bereits, dieser hat sich auch nicht weiter verändert seit der letzten Bitcoin Kurs Prognose. Aber ich möchte einfach noch mal den Zielbereich in Form des Fibonacci Extension Levels als sehr wichtiges Ziel benennen. Dieser liegt zwischen 21280 USD bis 25410 USD. Die Spanne ist natürlich extrem groß, aber irgendwo in diesem Bereich erwarte ich eine größere Reaktion.

Sobald der Bitcoin Kurs das Allzeithoch nach oben brechen kann, wird dieser Bereich im Wochen Chart relevant.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

F6tH9SC4 Bitcoin Kurs Prognose
20201016023142 Bitcoin Kurs Prognoseaff i?offer id=10&file id=543&aff id=24383 Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im 4 Stunden Chart

Doch kommen wir nun zu der spannenden Situation die gerade entscheidend sein könnte.
Im Bitcoin 4 Stunden Chart lässt sich ein symmetrisches Dreieck einzeichnen, diese Formation ist eine Trendfolgeformation. Das bedeutet das mit erhöhter Wahrscheinlichkeit der Kurs bei Ausbruch aus dieser seine ursprüngliche Bewegung fort setzt.

Mit dem Schlusskurs der markierten H4 Kerze ist dieser Ausbruch erfolgreich. Einen Retest dessen hat der Bitcoin Kurs auch schon absolviert.

Das damit aktivierte Kursziel liegt bei 21100 USD. Dieses würde mit dem oben genannten Kursziel meines Bitcoin Wochen Charts übereinstimmen. Aktuell kämpft der BTC noch mit dem horizontalen Widerstand. Um das noch etwas genauer zu betrachten, wechsel ich noch einmal in den Bitcoin Stunden Chart.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance 4 Stunden Chart                    

s9ma2rN3 Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im Stunden Chart

Im Stunden Chart des Bitcoin Kurses zeigt sich das symmetrische Dreieck noch etwas klarer. Wir sehen die A-B-C-D-E Elliot Wellen Bewegung innerhalb des Dreiecks. Nach dem Welle E vollendet wurde, erfolgte der Ausbruch über die Trendlinie gefolgt von einem sofortigen Retest. Daraufhin hatte der BTC Kurs Probleme, dass 78er Fibonacci Retraicement zu überwinden und wurde noch einmal von den Bären zurückgeworfen. Support findet der Bitcoin Kurs aktuell am Golden Pocket der letzten kleinen Bewegung. Als zusätzlicher Support dient das markierte Golden Pocket von Welle E beginnend.
Ein Rücklauf unter das Dreieck wäre als Fake Ausbruch anzusehen und die Idee wäre damit gescheitert.

Bitcoin Kurs Prognose – Stunden Chart                    

Jw7OD0c7 Bitcoin Kurs Prognose

Exchainge Phemex
Die Krypto Handelsbörse Phemex ist unsere Empfehlung für den Future Handel

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

3 Kommentare

  1. Wie immer eine sehr gut verständliche Kurs Prognose Patrick .
    Ich habe bei dem Retest des symmetrisches Dreiecks eine long Position eröffnet und hoffe nun, das wir das TP bei 21100 USD abholen. Wer weiss, hoffentlich wissen wir in deiner Prognose für die KW 51 schon mehr.

    Gruss Nico

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment