AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Die große Korrektur, die ich in der letzten Bitcoin Kurs Prognose erwähnt hatte, blieb aus. Viel mehr ist die Situation aus dem BTC H4 Chart eingetreten. Der Ausbruch über das damalige ATH setzte wie vermutet einiges an bullischem Momentum frei. Die Korrektur von Sonntag auf Montagnacht hat einige kalt erwischt, aber dies war auch nicht unbegründet. Schauen wir uns die Bitcoin Kurs Entwicklung an den Charts etwas genauer an.

Bitcoin Kurs Prognose – Bitcoin Kursentwicklung im Tages Chart

Als der Bitcoin Kurs aus der eingezeichneten Flagge ausgebrochen ist, war das der Moment auf den viele Trader gewartet hatten. Die Kursziele dieser wurden bereits abgearbeitet. Zusätzlich habe ich das Fibonacci Extension angelegt und schaut euch bitte diese Genauigkeit an. Der Bitcoin Kurs läuft das mittlere Level bis auf ein paar wenige Dollar perfekt an. Genau dieses Level ist meiner Meinung nach auch für den Abverkauf von dieser Nacht verantwortlich.

Hier im Tages Chart stehen für mich 2 sehr interessante Support Level bereit, im nachfolgenden 4 Stunden Chart schauen wir uns eine dieser noch etwas genauer an. Zum einen haben wir die Support Zone des alten BTC Allzeithochs und dazu findet sich noch das Golden Pocket der letzten kompletten Aufwärtsbewegung.

Diese 2 Zonen sehe ich als ideale Einstiegsmöglichkeiten für eine long Position im Bitcoin Chart.
Schafft es der Bitcoin Kurs dagegen das Fibonacci Extension Level zu überwinden, würde das wieder bullisches Momentum zu meiner großen Zielzone freisetzen.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

Bitcoin Kurs Prognose - Tages Chart

20201016023142 bitcoin kurs prognoseaff i?offer id=10&file id=543&aff id=24383 bitcoin kurs prognose

Bitcoin Kurs Prognose – Bitcoin Kursentwicklung im 4 Stunden Chart

Wie oben erwähnt sehe ich eine dieser Zonen als sehr spannden an. Und das ist die obere, also das erste Retraicement Ziel.

Denn legt man im Bitcoin H4 Chart ein Fibonacci Retraicement an der letzten kleinen Bewegung an, so erhält man ein Golden Pocket was exakt auf dem alten Allzeithoch liegt. Dem nicht genug schlängelt sich langsam die EMA 200 und MA 200 zu diesem Level Hoch. Diese geben dem Bitcoin Kurs zusätzlichen Support von unten.

Alle die den Ausbruch aus der Flagge getradet haben, sollten trotzdem mittlerweile Ihre Porsition auf Break Even abgesichert haben um keine Verluste mehr zu generieren. Denn Risk and Moneymanagment ist das A und O jedes Traders.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance 4 Stunden Chart                    

Bitcoin Kurs Prognose - 4 Stunden Chart

Ihr habt Fragen, Kritik oder Lob? Wir freuen uns über jede Art von Kommentar.

Exchainge Phemex
Die Krypto Handelsbörse Phemex ist unsere Empfehlung für den Future Handel

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment