ETH Analysenethereum kurs prognose

Ethereum Kurs Prognose - Überblick

Meine letzte Ethereum Kurs Prognose ist schon eine Weile her, daher schauen wir heute etwas genauer auf den Ethereum Kurs und seine zukünftige Entwicklung.
Grundsätzlich hat sich der Ethereum Kurs aber genau so verhalten wie von mir erwartet, vorrauf ich weiter unten in der Ethereum Chart Analyse weiter eingehen werde.

Ethereum Kurs Prognose - Wochen Chart

Werfen wr als erstes einen Blick auf den Ethereum Wochen Chart.
Die Support Zone die ich in meiner letzten Ethereum Kurs Prognose genannt hatte, hat den Kurs gestützt und konnte eine neue bullische Welle erzeugen. Diese lief nun das nächste von mir genannte Kursziel an. Das Golden Pocket bei 420$ wurde abgeholt. Die Fibonacci Retraicements liefern immer einen eindeutigen Wert, der nicht variabel ist. Daher nutzte ich dieses Tool sehr oft. Auf die nun folgenden Support Zonen werde ich weiter unten eingehen.

Viel interessanter im Wochen Chart ist das neue Kursziel von Ethereum.
Denn die letzte Korrektur vom Ethereum Kurs ermöglicht es ein Fibonacci Extension anzulegen. Dieses hormoniert mit dem Golden Pocket der gesammten Korrektur Welle vom Allzeithoch. Das absolute Kursziel liegt also nun zwischen 921$ – 1114$.

Dieser Zielbereich wird natürlich nicht in den nächsten Tagen angelaufen werden. Aber ich werde euch zu Stunde X daran erinnern.

Ethereum Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

rEKENSS1 ethereum kurs prognose

Ethereum Kurs Prognose - Tages Chart

Ok, wir wissen nun das der Ethereum Kurs massig potential besitzt. Werfen wir einen Blick auf den Tages Chart.
Hier sehen wir noch einmal deutlicher wie der Kurs exakt das Golden Pocket angelaufen hat, bevor die Korrektur gestartet ist. Das war die Zone die ich euch in der letzten Ethereum Analyse genannt hatte. Genau das ist der Punkt wo ich mich auf die Suche nach Support Zonen begebe. Die erste wurde bereits angelaufen, der horizontale Support bei 389$. Allerdings ist der Abverkauf derzeit noch zu dynamisch für mich, sodass ich davon ausgehe das dieser wohl noch aufgegeben werden wird. Damit ergeben sich für mich die 2 Golden Pockets auf der Unterseite als sinnvollste Supports für den Ethereum Kurs.

Sobald der Chart einen bullischen Ausbruch macht, ist für mich das Golden Pocket bei 550$ – 574$ die interessanteste Zone. Denn genau da werden sich viele Trader für einen Short Trade positionieren.

Über die weitere Entwicklung halte ich euch natürlich auf dem laufenden. Für alle die keine Updates mehr verpassen wollen emphehle ich unseren Telegram Trading Kanal. Dort werden immer alle kostenlosen Updates gepostet.

Ethereum Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

ethereum kurs prognose

Ethereum Kurs Prognose - 4 Stunden Chart

Zu guter letzt noch ein Blick in den 4 Stunden Chart von Ethereum. Hier wird etwas deutlicher das die aktuelle Korrektur an Dynamik gewinnt. Der horizontale Support wird hier eine tragende Rolle spielen über den weiteren Verlauf des Ethereum Kurses. Wie ich weiter oben aber schon erwähnt habe, gehe ich davon aus das dieser noch nicht genug Power haben wird den Kurs zu stabilisieren.

Ethereum Kurs Prognose – Binance 4 Stunden Chart

6fKrVJVG ethereum kurs prognose

Bybit Reward

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Bitcoin Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment