ETH AnalysenEthereum Kurs Prognose

Ethereum Kurs Prognose - Überblick

Wer meine letzte Ethereum Kurs Prognose gelesen hat, freut sich derzeit über seine Gewinne. Denn der Ethereum Kurs hat das Golden Pocket angelaufen, was schon lange von mir erwähnt wurde. Der Ethereum Tradingview Kurs kann auf dieser Website angeschaut werden. Wer Tradingview benutzt oder zukünftig benutzen möchte, sollte das aktuelle Black Friday Angebot nutzen. Denn damit spart man ca. 60% des normalen Preises.
Weiterführend zeige ich euch heute weitere Ziele und mögliche Korrekturen im Ethereum Chart.

Ethereum Kurs Prognose - Wochen Chart

Der Ethereum Kurs hat den nächsten Meilenstein erreicht! Das Golden Pocket der letzten großen Abwärtsbewegung. Diese wichtige Zone lässt nun alle Ethereum Trader schwitzen, denn genau an diesem Punkt könnte eine größere Korrektur einsetzen. Aber was viel wichtiger ist, jeder ob Trader oder Investor konnte genau an dem Punkt einige Gewinne realisieren. Wer den Ausbruch aus dem großen Dreieck getradet hat, kann sich hier 100% Gewinn sichern.
Der RSI im Ethereum Wochen Chart ist deutlich in überkaufter Zone, das kommt in dieser Zeiteinheit nicht allzu häufig vor. Auch deshalb sollte jeder eine mögliche Korrektur mit einplanen. An dieser Stelle rate ich jedem sich in kleineren Zeiteinheiten nach ausbildenden Chart Formationen umzuschauen, diese können dann genutzt werden, um sich weiterhin richtig zu positionieren.

Wenn der Ethereum Kurs jetzt erst richtig Gas geben sollte, sind meine weiteren Charttechnischen Ziele einmal der horizontale Widerstand um die 800$ und das große Golden Pocket bei 920$960$, wo auch das Fibonacci Extension Level liegt.

Sobald ETH diesen Kurs einschlägt, wird Ethereum sehr wahrscheinlich Bitcoin in den Schatten stellen, denn die weiteren Kursziele des Ethereum Kurses sind weitaus entfernter, als die des Bitcoin Chartes. Zusätzlich kann man sich den ETH/BTC Kurs anschauen und seine Entscheidung über die zukünftige Entwicklung treffen.

Ethereum Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

CaRnBLwI ethereum kurs prognose
20201026033929 ethereum kurs prognoseaff i?offer id=10&file id=577&aff id=24383 ethereum kurs prognose

Ethereum Kurs Prognose - Tages Chart

Ja das Dreieck aus dem Ethereum Tages Chart. Auch dieses lässt alle Trader Herzen höher schlagen. Viel besser kann Chart Analyse nicht funktionieren.
Auch diesen Ausbruch habe ich euch in der letzten Ethereum Kurs Prognose aufgezeigt. Wie ihr so etwas handeln könnt, erfahrt ihr ganz einfach in unserem Discord Premium Chart Signal Service. Auch da wurde diese Situation genaustens analysiert und up to Date gehalten.
Der Ausbruch, gefolgt von anschließendem Retest um dann die Kursziele zu erreichen. Dazu das erweiterte TP in Form des Golden Pocket.

Ein Ziel einer möglichen Korrektur ist hier im Ethereum Chart noch nicht 100% auszumachen. Sobald sich hier Anzeichen einer Korrektur ergeben, werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Ethereum Kurs Prognose – Binance Tages Chart                    

ethereum kurs prognose

Bybit Reward

Mit unserem kostenlosen Bitcoin Live Chart haben wir für euch eine weitere Möglichkeit geschaffen, damit ihr euch jederzeit ein Bild von der aktuellen Situation machen könnt.
Möchtet ihr das ganze auch für Ethereum und eine ganze Menge anderen Coins? Dann findet ihr hier Informationen dazu.

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Bitcoin Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

7 Kommentare

  1. Danke für den ausführlichen Bericht und den prima Support. Bin immer wieder erstaunt wie oft die Prognosen Wirklichkeit werden.
    Weiter so!

  2. Also wenn das so weiter geht… – ist die ALT Rallye im Gange! Ich habe nach deiner letzten TA den Ausbruch gehandelt und gut Profite mitgenommen!
    Und ja: Ich bin ja auch für die 900$ 😉 Super TA, mach weiter so!

    • Dank der TA konnte ich bis jetzt sehr schöne Profite realisieren. Bin schon gespannt ob wir die nächsten beiden Bereiche auch noch anlaufen. Auch die ganzen zusätzlich Infos im Discord sind prima, top Job.
      Weiter so 👍

  3. Danke für die immer wieder hilfreichen Hinweise, wohin und worauf man seinen Augenmerk aktuell richten sollte. Mir hilft das immer ungemein in dem Dschungel an news den Überblick zu behalten. Besser wird dies nur noch durch den Premium Support auf Discord 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment