AnalysenBitcoin Kurs Prognose

Überblick dieser Bitcoin Kurs Prognose

Ich glaube ich habe mittlerweile gezeigt das die technische Analyse nicht nur Glaskugelhexerei ist. Sondern viel mehr die Chance bietet, mit einem festgeschrieben Setup den Markt schlagen zu können. Wie in der letzten Bitcoin Kurs Prognose von mir beschrieben, die Wichtigkeit des Fibonacci Extension Level.
Und Chapeau: Der Bitcoin Kurs steht mittlerweile genau an diesem benannten Level.

BTC Kurs Analyse im Wochen Chart

Wiederholt möchte ich euch auf meinen Bitcoin Wochen Chart aufmerksam machen. Mittlerweile ist klar, alle Ziele aus diesem, bis auf die Oberseite des Fibonacci Extension Levels wurden angelaufen.
Seit dem Ausbruch sind hier also ca. 140 % Gewinn möglich gewesen.

Nun möchte ich euch wiederholt daran erinnern, dass ein guter Trader nie aus Gefühlen heraus handeln sollte. Vielmehr sollte jeder sein FOMO unter Kontrolle halten und sich bewusst darüber sein, das jederzeit eine Korrektur starten könnte.

Das bedeutet im Umkehrschluss folgendes. Wer bisher immer noch keine Gewinne beim Bitcoin Kurs mitgenommen hat, der hat das traden völlig falsch verstanden. Denn Gewinne zu realisieren ist ebenfalls eine sehr wichtige Eigenschaft eines erfolgreichen Traders.

Im Wochen Chart des Bitcoin-Kurses ist das erreichte Fibonacci Extension derzeit das letzte für mich anzulegende Kurs Ziel. Damit ist für mich an der Stelle klar, der Kurs braucht nun Zeit um neue mögliche Chart Formationen zu bilden. Und genau diese Zeit gebe ich ihm. Dabei habe ich im Laufe der Zeit einige Gewinne realisiert und kann mich dann genau mit diesen an neuen relevanten Zonen positionieren.

Die derzeit möglichen Korrektur Ziele habe ich euch markiert. Solltet ihr einmal ein aktuelles Update des Bitcoin-Kurses brauchen, könnt ihr jederzeit unseren kostenlosen Bitcoin Live Chart dafür nutzen.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance Wochen Chart                    

40zWnpC5 Bitcoin Kurs Prognose
20201016023142 Bitcoin Kurs Prognoseaff i?offer id=10&file id=543&aff id=24383 Bitcoin Kurs Prognose

BTC Kurs Analyse im 4 Stunden Chart

Das symmetrische Dreieck aus der letzten Bitcoin Kurs Prognose wurde von mir überarbeitet. Denn mit dem Fehlausbruch auf der Oberseite wurde für mich das hier gezeichnete absteigende Dreieck durchaus sinnvoller. Der dynamische Ausbruch unter Welle E erreichte sofort das primäre Kursziel dessen und generierte einen neuen Entry am bedeutenden Golden Pocket. Wie in unserem Premium Discord Service zu dieser Zeit erwähnt, war dieses wieder einmal ein wesentlicher Bereich für einen Long Einstieg.

Als das eben benannte Golden Pocket vom Bitcoin Kurs erreicht wurde, bildete sich ebenfalls eine bullische Divergenz aus, womit ein Kursanstieg noch wahrscheinlicher wurde.
Aber auch wenn man dieses Level verpasst hat, wäre eine neue Chance entstanden. Der Ausbruch über die oberen Trendlinien vom absteigenden Dreieck, was sogleich zu einem erneutem größeren symmetrischen Dreieck wurde, wäre ein weiterer Punkt für einen sinnvollen Entry gewesen. Die Kursziele davon wurden wieder bereits abgearbeitet.
An der Stelle ebenfalls wieder Geduld gefragt. Es wird sich nun sehr wahrscheinlich innerhalb des Fibonacci Extension Levels eine weitere Chart Formation ausbilden. So wie wir es bereits gewohnt sind.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit und bei weiteren Veränderungen, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

Bitcoin Kurs Prognose – Binance 4 Stunden Chart                    

Bitcoin Kurs Prognose

Exchainge Phemex
Die Krypto Handelsbörse Phemex ist unsere Empfehlung für den Future Handel

Ihr braucht Unterstützung mit dem Fibonacci Tools? Oder ihr habt fragen zu unseren oder euren eignenen Charts? In unserem Telegram Chat, dem Walcafe, könnt ihr alle eure Fragen los werden. Ihr findet dort eine Vielzahl an Tradern die sich gerne über die technische Analyse austauschen.

Dieser Beitrag enthält Werbe-Links, die uns helfen diese Website zu finanzieren.

Beim Klicken dieser Links bekommen wir eine kleine Provision von dem jeweiligen Anbieter. Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil. Bei manchen Anbietern profitiert ihr sogar davon durch Vergünstigungen oder ähnlichem.

Außerdem möchten wir euch auf unseren Risiko und Haftungsausschluss hinweisen und euch bitten diesen zu beachten.

Hier findest du unsere letzte Ethereum Kurs Prognose die mindestens genau so spannend ist!!!

1 Kommentar

  1. Ganz Ehrlich, wer hätte gedacht, dass bitcoin am Jahresende so pumpt, mal wirklich Hand aufs Herz. Mit einem solchen Anstiegt habe ich nicht gerechnet!
    Super TA. Glückwünsche an jeden, der den Ausbruch aus dem Dreieck getradet hat!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment